Mittwoch, 11. Januar 2012

Das sprechende Fotoalbum ist da!!!!

Hallo, heute war der Postboote da und hat uns ein Paket aus Österreich gebracht...hmmm was mag da wohl drin sein!!!
hmmm..na toll ein schwarzes unspannendes Ding,aber Mama freute sich, also freute ich mich auch!!!!!
Sooooo dann werde ich euch mal erzählen was es mit diesem schwarzen Ding auf sich hat....
Naja genau gesagt ist es kein Ding sondern ein sprechendes Fotoalbum....Mama kann nun bis zu 30 Fotos hinein tun und zu jedem Bild eine 10 sek. Aufnahme hinauf sprechen....naja und ich kann dann Blättern und die Tasten dazu drücken...hmmm naja noch ein wenig schwierig, da die Tasten sehr klein sind, aber so kann ich meine Kommunikation gleich noch mit der Feinmotorik verbinden!!!!
Naja morgen nehme ich das mal mit in die Kita, mal sehn was die anderen Kinder dazu sagen!!!!
Hier noch ein BILD von dem DING:

Aso...vll noch für andere interessierte Mamis die Quelle: https://www.landoftoys.com/
Die haben nämlich auch noch jede Mende pädagogisches und therapeutisches Kinderspielzeug (leider auch ein wenig teurer als andere Sachen)

1 Kommentar:

  1. hört sich super an, das Album! Da bin ich gespannt, wie es Leon gefallen wird. Ja, die Knöpfe sind klein. Das wäre zu schwierig für Niklas.....
    Wir haben ein Babybilderbuch von TOMY:
    http://www.amazon.de/Tomy-2074-Vergiss-mein-nicht-Lernspielzeug-Funktionen/dp/B0019RC632
    das nehmen wir immer mit, wenn wir im Krankenhaus sind. Ist schön für Niklas, wenn er dann Bilder und Nachrichten von Oma, Tante, Onkel,.... hat.
    Schön, euer Blog, Corri!
    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen