Donnerstag, 19. Januar 2012

WAS für ein Tag....

Was für ein Tag....heute war ich zur EEG Kontrolle im UKE Hamburg bei meinem neuem "Neurologen"....war eigentlich ganz okay...mein EEG war soweit es auf dem ersten Eindruck zu sehen war, ganz okay aber halt nicht Altersgemäß!!!
Jaaa und der "NEUE" naja....Mama sagt sie war positiv überrascht, sie hätte schlimmeres erwartet *hih*  Ich fand ihn jetzt nicht so toll, aber ich musste ja gott sei Dank nicht mit ihm reden!!!!!!!!! Nach so einer klasse Ärztin die man vorher hatte, ist es aber auch verdammt schwer meiner Mama und mir es recht zu machen....aber er hat sich gut geschlagen, obwohl ich glaube, dass er froh war als Mama und ich raus waren....Mama hat ihn (was mir schon fast peinlich war) mit Fragen usw. gelöchert!!! *hehe* Ja nu.. wie es jetzt so weiter geht...hmmm evlt Aufnahme auf Station, dass klärt sich aber erst nächste Woche, oder noch ein paar weitere ambulante Termine im UKE!!! Meine Medis bleiben ersteinmal unverändert, darüber freue ich mich sehr!!!!Neue Ideen zu meinem Krankheitsbild hatte er nun auch nicht, aber eine humangenetische Untersuchung steht ja noch aus....aber nicht allzu große Hoffnung machen!!!!!
Nun noch ein Bild....und dann GUTE NACHT


EUER LEON

1 Kommentar:

  1. gute Nachrichten!
    Bei uns war´s ähnlich letze Woche. EEG unverändert - Medis auch. Altersgemäß ist ja auch nicht soooo wichtig. Hauptsache,Leon gehts gut!
    macht euch ein schönes Wochenende!
    Tanja

    AntwortenLöschen