Freitag, 13. Januar 2012

Oh mano man....

Nun hats mich doch tatsächlich, nach noch nicht einmal einer Woche in der Kita, erwischt!!!
Ich habe Fieber und Bauchschmerzen und und und....und da ich ja ein Mann bin, läuft dass dann alles ein bissl mehr mit SHOW und so ab....!!! Essen mag ich zur Zeit auch nicht wirklich, aber zum Abendbrot ein Knäckebrot ging dann doch noch... Mama ist sehr traurig, weil ich heute nicht in die Kita konnte und dafür mit mir zum Kinderarzt rennen musste....Naja mich hat es nun nicht so gestört....ich mag meinen Marki eigentlich sehr gerne...die BETTONUNG liegt auf eigentlich, weil wenn er meint, mir mit diesem ekeligen Holzstäbchen in den Mund, zu schauen....dann werde ich so richtig böse!!!!!!!! *HAHA* ABER ICH HABE DEN KAMPF GEWONNEN UND ER HAT SICH GESCHLAGEN GEGEBEN!!!!
Naja festgestellt hat er dann aber nix großer.....bissl Erkältung und Fieber halt...
Und meine MAMA hofft, dass ich Montag wieder in die Kita kann, weil die Woche wird für mich dann wieder sehr kurz, weil am Donnerstag steht mal wieder ein Termin in der UNI Klinik an...und ich weis jetzt schon, dass es MAMA wohl wieder, ziemlich BESCHEIDEN gehen wird, an diesem Tag...SIE ist schon beim Betreten des KLiniksgelände immer total angespannt...naja SIE soll sich mal nicht so anstellen schließlich bin ICH der jenige der diese doofe HAUBE auf dem Kopf hat und gute 30 bis 40 Minuten still liegen muss!!!....Naja was solls, müssen wir beide durch, aber gemeinsam sind wir ja stark... ICH FÜR MAMA UND MAMA FÜR MICH.....
So nun gehe ich schlafen...hier noch ein Bild von meinen 3 Stunden Mittagsschlaf ..*hihi*
EUER LEON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen