Montag, 23. Januar 2012

Kita, Kita,Kita....

Als Mama mich heute morgen um 7:15 Uhr geweckt hat, war mir so absolut gar nicht nach Kita...
Erstens, es war ein MONTAG und zweitens nach einem "chilligen" Wochende bei Papa hatte ich so gar keine Lust auf so ein anstrengenden Tag und Montag bedeutet normalerweise dann ja auch noch VOJTA....aber als Mama und ich dann in der Kita ankamen, hieß es ich (Mama) brauch mich nicht ausziehen, wir gehen rüber in die Turnhalle...hmmm okay na da bin ich ja mal gespannt, ich kann ja nicht so rumtoben und laufen wie die anderen Kinder!!!
Und dann....ICH durfte mit aufs Trampolin....mei das war toll!!!
Als Mama mich dann mittags aus der Kita geholt hat, habe ich sie dann zu Tränen gerührt, sie hat sich so gefreut, dass die anderen Kinder sich nach nicht einmal 3 Wochen um mich so süss kümmern *haha ich habe sie alle schon fest im Griff*. Ich war so glücklich und habe herzhaft gelacht und ein erstes Freundebuch zum eintragen habe ich auch bekommen...Einfach nur schön...Hoffe es geht so weiter...
Das einzige negative war, dass Mama sich ein bissl geärgert darüber  hat, dass die Krankenkasse unser Rezept für einen zweiten Therapiestuhl mit etwas ähnlichen wie dem MDK erst wieder prüfen will....naja gut, der ist ja nun auch nicht gerade billig....kommt mich halt jemand in der Kita besuchen und wird schon sehen, dass es nicht ohne geht!!!!!

Gute Nacht Euer Leon


PS: Heute war übrigends kein VOJTA...

1 Kommentar:

  1. Hallo Leon, ich hab hier alles aufeinmal gelesen. Du bist so ein hübscher kleiner Junge.
    Schlaf Du auch gut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen