Samstag, 7. Januar 2012

Mama war fleißig....

Mama war heute mal wieder fleißig und hat ein zweites Video von mir erstellt.......(Xaiven Naidoo-Bitte hört nicht auf zu träumen) Ein paar Bilder hat sie auch mit von unserem Urlaub März 2011 in Leipzig, reingemacht...den Urlaub hatte ich das erste Mal so richtig realisiert und genossen....war aber auch dringend notwendig, denn meiner Mama ging es so richtig schlecht in der Zeit,aber dass ist ein anderes Thema und hatte nicht nur etwas mit mir zu tun....also sehts euch an!!!
videohmmm...was gibs heute noch vom Tag zu erzählen.....hmmm....ich habe mir heute morgen eine Beule selber verpasst.... Bin mit meiner Stehorthese ins kippeln gekommen und gegen den Spiegel geknallt....Mama wollte sofort kühlen,aber ich fand es irgendwie lustig...naja was ein echter Rabauke sein will..... heute nachmittag war ich noch ein wenig einkaufen und habe meine Oma und meine Tante getroffen und war sehr froh, dass die mich aus dem Center befreit haben.....mei war das laut und voll heute dort.....Nix für meine schwachen Nerven....
So noch einmal schlafen und dann gehts in den Kindergarten...ich freu mich so....!!!
Euer Leon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen