Sonntag, 23. September 2012

2 Frauen Ein Esel und ICH...

ON TOUR....als ich heute morgen aufgestanden bin, hatte ich schon beste Laune, denn es hieß heute mit Oma und Mama on Tour...wo es hingeht???wurde nicht verraten, dem entsprechend hatte ich erst gute dann wieder schlechte Laune....
Naja gott sei Dank war genug Spielzeug mit an Bord....
Auto fahren macht mir ja eigentlich viel spass, aber wenn man die ganze Zeit hinter dem Hier hinterher tuckern muss,weil ständig Jemand von vorne kommt und dann wieder Kurven sind, wird es nach kurzer Zeit schon etwas langweillig...
 
Ja wo sind wir denn hier????
 

Komische Tiere, die machen immer IIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH IHAAAAAAA....
hmmm...aber weich waren sie, sehr weich.....
Nach dem Streicheln haben sich Mama,Oma und Ich, dann doch tatsächlich auf den Weg mit so einem IIIIIIIIIIAHHHHHHHHHHHH Esel gemacht....Mama sagte noch wir hätten gerne eine langsame Dame, aber dass sie dann nicht mit Oma vom Hof runter gehen wollte, war dann doch ein wenig zu langsam so hatte Mama die Zügel in die Hand genommen und Oma und Ich, Platz genommen...NEIN NICHT AUF DEM ESEL
Hihi und Mama musste laufen, denn diese Tiere sind sehr stur und man muss sie immer wieder führen AUF DEM HINWEG...
AUF DEM RÜCKWEG haha ja da haben die einen AFFENZAHN DRAUF,denn es geht ja wieder zum fressen...
DAS WAR ÜBRIGENDS TELSE und zum Schluß durfte ich dann noch mal auf ihr reiten...dass war lustig ..wackel wackel wackel
 
Zum Schluß habe ich dann auch noch ein Esel Bändiger Diplom bekommen...denn ich hatte ja mal wieder ALLE WEIBER IM GRIFF!!!!
 
LIEBE GRÜßE EUER LEON

1 Kommentar:

  1. ui, das hört sich nach einem lustigen Tag an!!! Ja, Spielzeug ist bei uns im Auto auch immer dabei ;)
    lg Tanja mit Niklas

    AntwortenLöschen