Montag, 22. Oktober 2012

Ein Klo,Ich und....

Heute als Mama mich bei Opa abgeholt hatte, dachte sie, setzt ich den kleinen Burschi doch mal aufs Klo...erst überlegte ich, was soll denn das schon wieder...aber Op und Oma haben schönes Licht im Badezimmer und nach 2 Minuten, dachte ich naja wäre ja doch ganz nett wenn ich mein geschäft erledigen würde...gesagt getan....uiiii Popp machte es und ich war so froh und stolz auf mich....und ich glaube Oma, Opa, Papa,Mama, und Tante Sophie auch!!! Und dann kam Wasser und es war Ales wech...tolle Sache so ein Klo, da werde ich nun öfters mal drauf sitzen....;)
 Das es davon keine Bilder hier gibt, ist ja wohl selbstverständlich und geht naja sonst auch ein bisschen zu weit...

EUER LEON

1 Kommentar:

  1. suuuuper Leon!
    ja, das darfst du sicher öfters mal machen.
    ich hab vorher noch zwei Klo-Lieder für Niklas auf eine CD gebrannt. Die spielt jetzt immer am Klo :)

    AntwortenLöschen