Samstag, 13. Oktober 2012

Nur mal kurz...

Nur mal kurz von uns.... Meine Mama und mich hat's nämlich seit gestern voll erwischt...liegen beide krank im Bett mit Magen Darm.... :( 
So gibt es heute auch mal kein Foto von mir...sondern nur die positive Nachicht, dass uns gestern eine Email von einer Druckerei ( welche das verraten wir euch natürlich auch bald) erreicht hat, die uns insgesamt 200 flyer umsonst druckt... Das hat uns natürlich ein kleines Lächeln, zwischen Klo und Sofa, aufs Gesicht gezaubert....
Leider haben wir auch einen Brief aus dem UKE bekommen...meine Mama versteht nur Bahnhof...aber darin steht sowas wie außergewöhnliche Störung des Dopaminstoffwechsel....was dass nun wieder für Konsequenzen hat bzw. Wie es weiter geht mit mir und unser Suche nach einer Diagnose...das weis natürlich wieder keiner... Aber es soll ja nie langweilig werden bei uns.... 
Also auf ein hoffentliches gesundes bis Bald

Euer Leon

1 Kommentar:

  1. Hej Ihr Zwei, die brütende Turntante meldet sich mal von ihrem Sofa...erstmal gute Besserung!!!Und über das UKE-Ding möchte ich doch bitte mehr wissen, wenn´s nähere Infos gibt. Ansonsten: Ja habt ihr denn noch niemand Neues?Ohjeohje, das tut mir leid...Ich drück euch die Daumen!Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen