Freitag, 27. Januar 2012

Nun also doch...

Nun also doch, meine Mama hatte gestern schon mit meinem Neurologen telefoniert und nun heute mit der Bettenbelegung vom Krankenhaus; es steht fest am 5. März gehe ich für ein paar Wochen ins Krankenhaus....
Erst sollte ich ja auf eine andere Sation, aber nun komme ich doch auf "meine" alte Station zurück....mei ob die lieben Krankenschwestern mich auch alle wieder erkennen und mich immer noch so *lieb haben* wie früher.....?????
Naja...Mama geht es mit dem Gedanken auf diese Station bzw. in dieses Krankenhaus zurückzukommen, nicht so gut, aber was muss das muss nun mal!!!!
Drückt mir die Daumen, dass es nicht sooooooo lange dauert und das alles gut geht mit dem "Ausschleichen" von meinem "Sabril"....(und natürlich mit den anderen Sachen, was die noch mit mir vor haben...)ich glaube Mama und auch ich haben eigentlich wenig lust auf Anfälle und/oder Besuche auf Intensivstation!!!!
Naja was gibs noch so NEUES....hmm ich war heute mal wieder nicht in der Kita, weil es mir nicht so gut ging, habe mir mal wieder ein "Schnief" eingefangen...aber Monatg bin ich wieder fit, dann kommt auch nachmittags mein heíßersehnter neuer AUTOSITZ!!! Da bin ich ja mal gespannt,wie das vorwärts Auto fahren ist und man auch mal aus dem Fenster schauen kann!!!

So nun gehe ich ins Bett und wünsche allen einen schönes Wochende....(mal sehn was Mama und ich so machen....naja Sontag weis ich ja schon, da gehts zu Oma, Opa, Tantchen, Lulu und Felix)..dann kann ich wieder in meinem neuem Stuhl sitzen)


EUER LEON

1 Kommentar:

  1. Du, da kann ich Deine Mama verstehen, dass sie sich sorgt. Aber ich drück Dir die Daumen ganz fest, dass es schnell wieder nach Hause geht.
    Und, dass Du Dir momentan alles einfängst ist ganz normal, dass tun auch gesunde Kinder wenn sie in den Kindergarten gehen.
    Schlaf schön, und viel Spass beim Autofahren morgen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen