Samstag, 14. Januar 2012

Soooo ein schöner Tag...

Das war doch mal ein schöner Tag...Heute Vormittag war ich ein wenig kreativ und das ganze wieder am Tisch in meiner Stehorthese,das macht mir richtig spaß!!!!
Da waren die kleinen grünen Kugeln noch in meiner Dose.....
Und dann *PLUMPS* Ups Mama alles rausgefallen *hihi*....Tja Mama da musst du wohl zum "Ebsenzähler"werden *hehe*
Das war toll....
Dann noch ein wenig Therapie mit Spiel...ein bisschen etwas für meine Handmotorik tun..KNETEN IMMER WIEDER KNETEN...

Und dann habe ich meiner MAMA noch ein Herz gemalt, weil ich sie so lieb habe....(Hoffentlich hat sie den roten Fleck auf dem Teppich noch nicht entdeckt)!!!!
Und zum Schluß des Tages habe ich noch in einem großem Spielzeugladen, ein ganz tolles Dreirad ausprobiert, was es mal im normalen Einzelhandel gibt und ganz gut auf meine Bedürfnisse abgestimmt ist....Nun muss Mama nur noch das nötige Kleingeld dafür haben.... =/
Und das ganze schon wieder Fieberfrei und ohne Spucken....sieht so aus, als hätte ich Schwein gehabt!!!

EUER LEON

1 Kommentar:

  1. ich freu mich, dass du schon wieder fieberfrei bisst. Leon, das hast du ja im Turbogang erledigt. gut so!
    Ein bisserl beschäftigen muss man die Mamas ja.... das kommt mir bekannt vor ;)
    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen