Dienstag, 11. Dezember 2012

BLÖDER WINTER

blöder blöder blöder Winter.... dieses Jahr meint er es wohl gar nicht gut mit uns.
Wir liegen schon wieder oder immer noch flach.
Am Donnerstag stattete ich dann mal einen Besuch in meiner Geburtsstätte ab- VERDACHT AUF DARMVERSCHLUß



ZU HAUSE DANN WIEDER ANGEKOMMEN gehts dann gleich weiter...
Mama hat schön ein grippalen Infekt und Mittelohrentzündung und meine WENIGKEIT ähmmm ja das gleiche.
So heißt es Bett-Sofa-Bett-Sofa und wieder Bett...dass obwohl es so viel zu tun gibt.
Mama muss noch dort hin und dort...sagt sie immer wieder, aber was nicht geht, geht nun mal nicht.
Die Umzugskartons warten auch darauf zusammen gebaut zu werden und vor allem gefüllt zu werden.
hmmm... ach Mama erstmal kommt der Weihnachtsmann und vorher kommt noch CHANI, ja die CHE CHE kommt aus Hongkong für ein paar Tage zurück...*juhu* die ist immer so lieb zu mir und kuschelt so gern mit mir...
ACHSO noch was, Mama hat heute mit einer Frau von einem Sportverein telefoniert. Am kommenden Samstag und Sonntag findet ein Mädchen/Frauen Fußballtunier statt. Der Erlös geht an Leon.
Samstag 15.12.12 und Sonntag 16.12.12 ab 10:30 Uhr in der Sporthalle von TURA Harksheide am Exerzerplatz 14-16 in 22844 Norderstedt.
Wir werden auch da sein!!!
GUTE NACHT
EUER LEON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen