Mittwoch, 12. Dezember 2012

DER ABSOLUTE WAHNSINN...

Was soll ich sagen, also ich fühl mich immer noch nicht gut und Mama ist auch noch nicht wieder fit... aber wir bloggen trotzdem heute für euch...
Ja Wasrum, wenn wir doch gestern schon gebloggt haben??
WIR HABEN EINEN GANZ KLAREN GRUND....
 
Mama hatte doch gestern nochmal eine Email an die Organisation ICH International geschrieben. Die verwalten ja mein Spendenkonto und heute kam die Antwort:
Es ist einiges eingegangen und ich kann euch sagen:
 
 ICH BIN VÖLLIG GEFLASHT....
 
Und ich muss euch sagen, da sind noch einige Spenden, von denen ich weis, noch nicht eingerechnet...
Ich und meine Mama möchten uns natürlich bei allen ganz herzlich bedanken und wenn wir genauer wissen von wem, was und wie gekommen ist, dann werden wir uns natürlich nochmal persönlich bedanken.
 
FÜR MICH UND MEINE MAMA,IST NUN SCHON EIN WEIHNACHTSWUNSCH ERFÜLLT WORDEN.
 
Die Unterlagen von Kids and Dolphin sind auch angekommen, nun muss Mama noch die Unterlagen zurück schicken.
 
 
Ich möchte mich bei meiner Mama bedanken, ohne die wäre, dass alles nicht ins Laufen gekommen. Sie ist halt meine Löwin-Mama und kämpft für ihren kleinen großen LION halt seit der ersten Sekunde.
DANKE MAMA DU BIST DAS BESTE, WAS MIR JE PASSIERT IST, ES TUT SO GUT WIE DU MICH LIEBST!!!

PS: Vielleicht knacken wir ja noch in den nächsten Tagen, die 10000 Besuchermarke auf unseren Blog. 
EUER LEON
 

Kommentare:

  1. Wahnsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich wahnsinnig für Euch.. da bekomm ich echt feuchte Augen...SUPER SUPER SUPER

    AntwortenLöschen
  2. suuuuuuuper... wir freuen uns total mit euch. macht weiter so. lg melli, matze und ben

    AntwortenLöschen