Samstag, 29. Dezember 2012

UNSER PERSÖNLICHER JAHRESRÜCKBLICK TEIL 3

Ja heute gibt es den dritten Teil, wie versprochen....

JULI:

Am 3 Juli kam ich nach 5 Tage Urlaub mit Papa an der Ostsee wieder zurück. Schön war es zwar aber gesehen hatte ich nicht viel, es war so hell da oben.
 
Am 5 Juli kam ein neues Gerät in unser Haus...es nannte sich Ipad und man kann damit ganz tolle Sachen machen. So spielte ich einen halben Nachmittag auch damit.


Am 9 Juli kam mein neues Epimedikament dazu, damit wir im August einen erneuten Ausschleichversuch von dem Anderen probieren können.
Am 15 Juli machten Mama und Papa dass mit mir, was sie mir schon seit langem versprochen hatten, wir waren im Schwimmbad
Am 18 Juli habe ich Mama dann mit neuen Geräuschen von mir, überrascht... ich machte immer mehr ahhhhhhh und ohhhhhh...Mama sagte dass kommt von der Musiktherapie, da machte ich nämlich auch tolle Fortschritte
Am 27 Juli kamen meine UK Hilfsmittel an....einfach wunderbar, wieder ein Stück mehr Selbständigkeit

AUGUST:

Ab 2 August musste ich immer mehr Zeit in der Kita verbringen, denn Mama machte ein Praktikum für eine Arbeitsstelle.
 Am 18 August kamen wir zurück aus dem UKE- FAZIT erneut Fehlgeschlagen. Auch beim zweiten Ausschleichversuch in diesem Jahr ging einiges schief. Es klappte erneut wieder nicht und ich fing wieder ziemlich heftig an zu krampfen. Auch dieser Aufenthalt kostete Mama mal wieder einige NERVEN- Ärzte halt!!!!
Am 31 August wurde unsere Kostenübernahme für die Musiktherapie leider abgelehnt, aber ein Erhöhung beim Förderbedarf in der Kita haben wir durchbekommen.
Außerdem schaffte Leon sich von dem Rücken auf dem Bauch zu rollen und wieder zurück.

SEPTEMBER:

Am 1 September war es dann so weit, Mama fing wieder an zu arbeiten und ich blieb jetzt immer länger in der Kita. Leider musste ich jetzt auch immer früher aufstehen. 6:00 Uhr sag ich nur *bahhh*
Außerdem startete Mama einen Aufruf auf unserem Blog, weil wir immer noch eine Organisation suchten die ein Spendenkonto für mich eröffnet und verwaltet
Am 11 September krachte knackte und boom machte es, da war mein lieber Buggy kaput gegangen...gott sei Dank hatte Mama kurz vorher so einen Reisebuggy gekauft...so dass wir Glück hatten und sie mich nicht tragen musste Wir suchten verzweifelt nach einer neuen Physotherapeutin.
Am 14 September kam der Fotograph in die Kita und schoss schicke Bilder von mir.

Am 21 September hieß es mal wieder Augenarzt, was da bei raus kam:

Ein Brief aus Altona aus der Humangenetik erreichte uns- ANGELMAN SYNDROM wurde AUSGESCHLOSSEN!!!
Am 23 September machte ich mit Mama und Oma einen gemütlichen Ausflug in den Esel Park

Ja das war dann auch schon der dritte Teil unseres Rückblick...der letzte Teil kommt natürlich morgen vielleicht auch Übermorgen, denn Mama hat morgen frei und geht seit langem mal wieder zum Eishockey.

EUER LEON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen