Donnerstag, 27. Dezember 2012

UNSER PERSÖNLICHER JAHRESRÜCKBLICK. TEIL 1

...der von vielen so sehnsüchtig erwartet wird!!!
Erst einmal Weihnachten ist vorbei und ich werde dazu nicht viel schreiben, weil dieses Fest dieses Jahr bei uns ganz schön in den Hintergrund gerückt war.
Dazu später mehr...
WIR fangen mal an!!!

JANUAR:

Am 4 Januar wurde unsere Blog geboren. Mama hatte sich viel Zeit dafür genommen und ich verbrachte da einige Tage bei meinem Papa.
Am 9 Januar war es dann so weit mein ERSTER KINDERGARTEN TAG war gekommen. Mit dem gleichen Tag wurde dann auch die Frühförderung als beendet erklärt.
Am 13 Januar,nach nicht einmal eine Woche Kita, hatte es mich dann gleich erwischt. Erkältung Nummero 1. UKE Besuch die erste für 2012 war dann auch da. Wir lernten unseren neuen Neurologen kennen, der auf Anhieb ein super Eindruck machte.
Am 24 Januar hatte Mama es dann endlich zur Stadt geschaft und unseren Behindertenparkausweis geholt.
Am 30 Januar stand es also fest, im März geht es nach langem wieder auf Station im UKE und der lang ersehnte Reha Autositz kam zu uns.
 
FEBRUAR:
 
Am 11 Februar war er dann genehmigt, der Therapiestuhl für die Kita und wir lösten unseren Therapieplatz im WOI auf
Am 23 Februar war dann Fasching im Kindergarten und wir starteten mit der Logopädie Therapie.

am 25 Februarwar es dann soweit ich wurde 3 Jahre alt, so wurde auch drei Tage lang gefeiert.Das war mein erster Geburtstag ohne Fieber, krank sein oder ähnlichem. Mama sagte, es war der erste Geburtstag wo ich es so richtig wahrgenommen habe. Es gab viel Torte und Kekse und natürlich Geschenke.

 
MÄRZ:
 
Am 5 März war es dann soweit Koffer packen, es geht auf Station in UKE zum Medikamenten Ausschleichversuch Nr. 1.
 
leider klappte es nicht, dass Medikament einfach so abzusetzten, ich kramfte nach 2 Jahren krampffrei, wieder zum ersten Mal. Ich wurde immer unruhiger umso mehr wir absetzten, bis Mama an dem Punkt angekommen war, wo sie sagte, sie kann nicht mehr, wir brechen es ab.
So wurden wir am 14 März, an Mama`s Geburtstag, abends entlassen.
So hieß es eine Woche später auch wieder KITA ALARM!!!
Ende März wurde Mama, beim Abendessen, bewusst, wie toll es doch ist, dass ich nun nach 2 Jahre Therapie so schön abbeissen und kauen kann.
 DAS IST EINFACH EINER DER SCHÖNSTEN MOMENTE IM ERSTEN DRITTEL DES JAHRES GEWESEN.
 
 
ICH weis ihr wollt sicher mehr, aber habt ein bisschen Geduld, morgen kommt mehr!!! Wir drücken euch!!!

EUER LEON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen