Freitag, 21. Dezember 2012

Oh du FRÖHLICHE,

ja Oh du Fröhliche...
nun sind es noch 3 Tage dann ist der Heillige Abend da und der Weihnachtsmann kommt...Hoffentlich auch zu mir!!!
ICH WAR DIESES JAHR EIGENTLICH SEHR ARTIG....
Ich freue mich auf jeden Fall darauf, denn ich werde diese 3 Tage bei Oma und Opa und Tante Sophie verbringen. Natürlich mit meiner MAMA!!!
 
Wir wollten euch natürlich vor Weihnachten nochma kurz berichten.
Nachdem ich ja lange krank war, habe ich nun die erste Woche Urlaub, mit meiner Mama verbracht.
Das war aufregend, am Montag waren wir zu letzten "Anprobe" im WOI wegen meinem Rollstuhl, am Dienstag auf Mama`s Arbeit, dort war nämlich der Weihnachtsmann. Am Mittwoch war es dann ein wenig ruhiger und wir haben unsere Weihnachtsgeschenke beim KIA und co. abgegeben. Der Donnerstag verlief auch ähnlich ruhig und ich war ein letztes Mal dieses Jahr bei der LOGO und HEUTE..
.ja HEUTE kam der lang ersehnte ROLLI.
MEIN ERSTER!!!
TOLLER SPEICHENSCHUTZ ODER???

Im Januar sind wir dann nochmal im WOI und schaun nochmal, ob wir noch etwas verändern sollen/können. Mama hat jetzt schon was, mit meiner dicken, warmen Kleidung, ist es verdammt eng.
 
Meine Mama erreichte heute auch noch eine EMAIL vom Kinderhilfswerk ICH. International children help e.V., da drin war ein Auszug vom Spendenkonto.
So können wir uns noch vor Weihnachten, bei allen (die wir kennen und vielleicht auch bei denen, wo wir die Adresse heraus bekommen/) mit ein paar netten Worten BEDANKEN!!!
LEIDER IST ES DOCH SCHWERER ALS GEDACHT, WIR WÜRDEN UNS SEHR FREUEN,WENN SICH DIESE VIELLEICHT BEI MEINER MAMA MELDEN WÜRDEN, DANN KÖNNTEN WIR AUCH EUCH/IHNEN UNSERE DANKSAGUNGEN AUSSPRECHEN(corri1403@yahoo.de)
Alle Anderen, die wir leider nicht schriftlich erreichen können, möchten wir hier ganz herzlich für die tolle Unterstützung bedanken. Dazu gehören auch nochmal die Mädels und Frauen vom 1 NORDERSTEDTER FC, der Firma DINSE SCHWEIßTECHNIK und dem MITARBEITERN von der ULNA KITA KNIRPSE.
 
IN DIESEM SINNE WÜNSCHEN WIR ALLEN, BESONDERS AUCH UNSEREN STÄNDIGEN LESERN VON UNSEREM BLOG, EIN WUNDERSCHÖNES,BESINNLICHES WEIHNACHTSFEST.

Auch an meine "besonderen" Freunde: Alina, Ina,Fiona, Ben, Sunny und dem kleinen Paul (das er schnell wieder gesund wird)
EUER LEON und seine MAMA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen