Mittwoch, 5. Dezember 2012

Was ist passiert???

Ja was ist bloß passiert, dass meine Mama fast jeden Tag einen Luftsprung macht und am *Kreischen* ist???
Ich werde es auch sagen....
Nach dem Zeitungsartikel aus dem "Heimatspiegel", haben sich viele nette Menschen an Mama gerichtet, die mich untersützen wollen bzw. auch schon haben.
Den lautesten Schrei, hatte Mama aber bei dem *JAAAAAAAAAAAA WIR ZIEHEN UM* aus sich rausgebracht...
JA WIR ZIEHEN UM....wir werden wohl Anfang/Mitte Februar in eine neuere, größere und vor allem barrierefreie Wohnung umziehen....
Na was sagt ihr nun???
Ich bekomme dann ein tolles großes Zimmer mit einer Snozel Ecke und haben meinen eigenen Balkon...okay okay einen HALBEN BALKON!!! *hihi*
Mama bekommt dann auch ein halbes Zimmer mit einem großem Bett, wo wir dann am Sonntag morgen lange kuscheln können.
 
JA zu meinem Zimmer bzw. der neuen Wohnung gibt es noch so viel zu sagen...ich bekomme somit hoffentlich dann auch (wenn die KK es genehmigt) mein PFLEGEBETT!!!
 
Zum Thema Hilfsmittel...hmmm mein Stehständer für die Kita wird nun beantragt und mein Rolli wird so wie es aussieht noch vor Weihnachten ausgeliefert!!!!! Ein Bild von der Anprobe am Montag:
ja er ist noch nicht ganz fertig, aber jetzt Montag haben wir nochmal im WOI die Endanprobe und dann kommt der Bezug und mein Speichenschutz dran...
 
Dann ist noch mein abendliches Toilettentraining....schaut mal
klappt echt gut...viel einfacher als mit der Windel...aber ich will da nun nicht weiter ins Detail gehen.
 
Ja Ihr lieben Spendenkonto/Delphintherapie.... hmmmm ja was sollen ich dazu sagen...ich kann euch sagen meine Mama und ich sind momentan überwältigt, wieviele liebe Menschen es gibt, die uns in irgendeiner Weise unterstützen. Es ist unglaublich, dass es Leute gibt, die meine Mama einfach ansprechen und sagen, ich habe den Zeitungsartikel gelesen und habe einfach mal bei einem Radiosender angerufen oder ich habe den Artikel an meinem Chef weitergegeben oder auch ich habe einfach mal Spendendosen in unser Firma aufgestellt und einen Spendenaufruf gestartet. 
JA ES IST ECHT DER HAMMER UND WIR DANKEN ALLEN DAFÜR UND HOFFEN EUCH MIT SUPER TOLLEN FOTOS VON DER DELPHINTHERAPIE NÄCHSTES JAHR BEGLÜCKEN ZU KÖNNEN!!!

Zum Abschluss nochmal ein Video von mir und meiner "Katze"
video

Jetzt muss ich noch schnell meine SCHUHE putzen....ich habe beschloßen, weil ich ja so kleine Füße habe, einfach ein paar mehr Schuhe von mir heraus zustellen. MAL SEHN WAS DER LIEBE HERR NIKOLAUS FÜR MICH BRINGT???
EUER LEON

1 Kommentar:

  1. Wow...ihr Lieben..das hört sich ja großartig an.. super!!!!! Weiter so :-)

    AntwortenLöschen