Freitag, 28. Dezember 2012

UNSER PERSÖNLICHER JAHRESRÜCKBLICK TEIL 2

Hey Ihr Lieben, hier also nun auch der zweite Teil von unseren persönliche Jahresrückblick!!!

APRIL:

 Am 5 April kam Mama`s beste Freundin Chani für ein paar Tage zu uns, dass war aufregend und ich war oft müde in der Kita.
Am 8 April kam der Osterhase zu mir und ich entdeckte den Fernseher.

 
Am 18 April waren wir im WOI und haben eine paar UK Hilfsmittel ausprobiert und dann auch beantragt.
Am 28 April schaffte es Papa doch tatsächlich nach fast 2 Jahren eine Schaukelgestell zu besorgen und aufzubauen.

MAI:

Am 1 Mai machte ich mit Mama und Papa einen Ausflug in das Kinderhospiz Sternbrücke nach Hamburg, aber nur um einmal zu schauen, wie schön die schwerkranken Kinder das dort haben.
 
Am 4 Mai entstand die etwas andere Sandkiste für mich auf dem Balkon.

Am 11 Mai starteten wir mit GUK 1... leider nur mit mäßigen Erfolg...
Am 13 Mai war Muttertag und auch ich zeigte meiner Mama wie sehr ich sie liebe und schenkte ihr einen großen Blumenstrauß
Am 17 Mai war dann Vatertag und den verbrachte ich mit Papa, Oma, Mama, Opa und meiner Tante auf dem Spielplatz
 
Am 25 Mai war Probesitzen für den Rollstuhl angesagt und wurde dann auch gleich beantragt.
Am 29 Mai war ich dann nun schon zum zweiten Mal bei der Musiktherapie und es machte so viel Spass.

JUNI:

Der Juni war eher einer der ruhigen Monate bei uns.
Am 10 Juni saß ich fast 10 Minuten alleine frei. Ich wackelte zwar immer sehr hin und her aber ich habe mich immer sehr gut gehalten.
Am 15 Juni waren wir wieder ambulant im UKE, wo dann beschloßen wurde, ich bekomm ein neues EPI Medikament damit wir das andere endlich rausnehmen können. Es wurde auch eine Art von einer Bewegungsstöung bestätigt, aber keiner weis woher die kommt.
Am 29 Juni hatten wir ein wenig am Design am Blog gearbeitet. Mama erstellte ein paar weitere Seiten auf dem Blog.


Soooo das war den der zweite Teil von unserem Jahresrückblick. Morgen kommt dann der dritte Teil. Unser persönliches Highlight war in dem zweiten Drittel des Jahres war natürlich die Musiktherapie. Mama war überwältigt, wieviel spass es mir machte und wie ich aus mir herauskam.

Gute Nacht
EUER LEON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen